Barock hoch 10, Tradition und Glaube mit moderner Gestaltung zu verbinden, war die Herausforderung dieses Auftrages: Im ehrwürdigen Dom zu Klagenfurt wurde im Jahr 2016 nach 1,5 jähriger Bauzeit, eine neue, zusätzliche Orgel geweiht: die Marienorgel. Für dieses Projekt sollte ein Corporate Identity entwickelt werden.
Als schließlich auch der Bischof mit dem gestalterischen Brückenschlag zufrieden war, folgten in der Umsetzung Plakate, Informationsbroschüren, Flyer, Spendenartikel, Vipkarten, eine 100-seitige Festschrift und vieles mehr.
Kunde: Dompfarre St. Peter und Paul (Klagenfurt, Österreich)
Aufgaben: Konzept und Gestaltung | Corporate Design | Grafik Design | Illustration
The challenge of this job was to connect baroque, tradition, religion and faith with modern design: In the venerable cathedral of Klagenfurt in 2016, after 1.5 years of construction, a new, additional organ was consecrated: the Marienorgel. A corporate identity was to be developed for this project.
When the bishop was finally satisfied with this balancing act, posters, information brochures, flyers, donated articles, vip cards, a 100 page commemorative publication and much more followed.
Client: Dompfarre St. Peter und Paul (Klagenfurt, Austria)
Project Brief: Concept and Design | Corporate Design | Graphic Design | Illustration